Minggu, 24 Juni 2018

Brustkrebs muss keine Todesursache beenden Früherkennung durchgeführt

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-sawo-beli-disini-aja/

Brustkrebs muss keine Todesursache beenden Früherkennung durchgeführt

 

Brustkrebs ist offenbar immer noch die Nummer eins bei Frauen. Dette Bietyard in Værmeldingen bør være blos opmærksom på denne sygdom. Nun, daher ist die Früherkennung sehr wichtig, um den Tod durch Brustkrebs zu verhindern. Linda Amalia Sari Gumelar, Vorsitzende der Indonesischen Stiftung für Brustkrebs (YKPI), sagte, dass Brustkrebs eine der häufigsten Todesursachen in Indonesien sei. Daten vom Gesundheitsministerium im Jahr 2016 genannt die Zahl der Toten erreicht 21,5 pro 100 Tausend.Das Linda in der Veranstaltung 'Rumpian Beha: Stärkung der Früherkennung von Brustkrebs' im Sekretariat von YKPI Jl Panglima Polim III Nr. Übermittelt 146, Kebayoran Baru, Jakarta.

Leider, so Linda weiter, treten Frühsymptome ohne Schmerzen in der Brust auf, so dass Frauen dazu neigen zu unterschätzen und zu lassen, wenn es Unregelmäßigkeiten im Bereich ihrer Brüste gibt

I tillegg til den høje forekomsten, så er det meget bekymrende om fraværet af smete. Das bedeutet, dass wir mittelmäßig sind, wir haben nicht das Gefühl, dass etwas, was sie kann, zu einem fortgeschrittenen Stadium geworden ist ", sagte Linda. Lesen Sie auch: Brustkrebs, die stillen Killer Killer Frauen in Indonesien Todesfälle durch Brustkrebs können durch Melalukan-Früherkennung durch BSE (perikSA payUDARA-Gelenk) verhindert werden. Laut Linda kann dem Leben geholfen werden, wenn Patienten zu einem frühen Zeitpunkt kommen. Ein weiteres Problem laut Linda ist die ungleiche Information über die Bedeutung der Früherkennung von Brustkrebs durch BSE. Er gab auch zu, nur solche Informationen zu wissen, nachdem er Krebs hatte

Es gibt immer noch ein Stigma, dass Krebs gleichbedeutend mit dem Tod ist. Dies ist auch ein Problem, so dass die Person nicht überprüfen will, denn zuerst ist er nicht bereit, beide Enden von Krebs sterben. Es sollte positiv formuliert werden, damit die Menschen sich behandeln lassen und sich selbst überprüfen können, wenn sie während der BSE etwas fühlen ", sagte Linda. Lesen Sie mehr: Linda fügte hinzu Ondersteuning van family, gemeenschap en het milieu ist nodig zodat kankerpatiënten mehr und mehr positief zijn, tür moeilijke tijden tijdens het strijden van kanker.

(hrn / oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar